Let´s go...
...die lange Zeit des Wartens hat ein Ende.

Der erste Einsteigerkurs für das neue Jahr 2016 am Losheimer Stausee konnte beginnen. Pünktlich zum neuen Saisonstart, meldet sich auch das schöne Wetter zurück.

Mit viel Fleiß und Wissbegierigkeit erlernten die Kursteilnehmer den Umgang mit der Fliegenrute. Die Teilnehmer aller Altersstruktur bemühten sich sehr die vorgegebenen Übungen umzusetzen. Durch die vielen Wiederholungen stellt sich schon bald die ersten erfolge bei dn Kursteilnehmern ein.

AM Tage 2 konnten die Teilnehmer den Beginn der Übungswiederholung und das Vertiefen der Wurftechnik am Wasser gar nicht mehr abwarten.
Als Resümee des 1. Kurses ist festzuhalten, dass alle Teilnehmer Ihr Ziel erreicht haben. Nun heisst es für alle dran bleiben und weiterhin üben, üben und nochmals üben.

Wir sind uns ziemlich sicher den Einen oder Anderen der Kursteilnehmer beim Fliegenfischen an einem unserer Bäche wieder zu sehen.

Gute Leine, enge Schlaufen
Josef und Markus